Skip to main content

Jessyhasi (33)

Wenn ich das jetzt verrate weißt Du ja schon alles, es ist doch interessanter wenn Du es selber heraus findest.

Figur: Mollig
Größe: 162 cm
Gewicht: 93 kg
Haarfarbe: Braun

Nachricht senden

NikkiBlond21 (25)

also meine herren, meine großte vorliebe ist outdoor, also an ungewöhnlichen orten sex zu haben und der kick wenn man erwischt und beobachtet wird ist das beste an dem ganzen,, hehe =) aber ich mag auch leichte fesselspielchen denn ich mags wenn der mann mir zeigt wo es lang geht in der kiste.. jammi =) und ansonsten finde ich lecken blasen doggy und sowas auch super .. gehört ja sowieso dazu.. !!!! busssiiiii

Figur: Schlank
Größe: 166 cm
Gewicht: 52 kg
Haarfarbe: Blond

Nachricht senden

HotMaus (42)

Ich bin ständig auf der Suche nach geilem Spaß und heissen Abenteuern! 🙂 Neugierig? Dann schau mal rein! 🙂 Bis gleich, *Kuss*!

Figur: Schlank
Größe: 156 cm
Gewicht: 50 kg
Haarfarbe: Brünett

Nachricht senden

LilithDD (43)

Ich mag vieles, von zart bis hart. Am Wichtigsten finde ich, dass es beiden Spaß macht. Auf Schmerzen stehe ich nicht. Ich mag Reizwäsche, Nylons und zeige mich gern.
Du willst mehr wissen? Dann schreib mir!
Da ich hier jeden Tag unheimlich viele Nachrichten bekomme: Ich kann (und will) nicht jeden treffen! Auch mein Tag hat nur 24 Stunden.
Wenn die Chemie schon beim Schreiben zu stimmen scheint und wenn es knistert und auch alles andere zu passen scheint, dann hast du eine Chance…
Und lasst das mit den Nachrichten, wo nur Hi oder hallo steht!

Figur: Durchschnittlich
Größe: 168 cm
Gewicht: 64 kg
Haarfarbe: Rot

Nachricht senden

MiaBi1993 (27)

Ich liebe Sex ohne irgendwelche Verpflichtungen. Ich brauche die Abwechslung. Ich kann mich nicht fest binden, dafür bin ich einfach nicht geschaffen.

Ich brauche fremde Haut auf meinen Körper, ich möchte Neues erleben. Ich möchte nichts verpassen in meinem Leben. Wenn Du also eine feste Beziehung suchst, dann bist Du bei mir falsch.

Figur: Schlank
Größe: 159 cm
Gewicht: 45 kg
Haarfarbe: Schwarz

Nachricht senden